Zümo 595 neue Software

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo


    leider schon den ersten Fehler gefunden :mad:


    Das Gerät spricht nicht mehr mit Ansagesprachen.
    -mit "Ansage von Strassennamen"/"Sagt Garmin Real Directions an" = Keine Navi ansage
    -die anderen Ansagesprachen = io


    vielleicht kann ein anderer das noch gegenprüfen Danke


    Gruss Rüebli67

    Garmin Zumo XT2

  • Funktioniert bei mir.


    Getestet mit Australischem Englisch.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo
    meine "deutsche-Anna" spricht wen ich in der Schweiz von Luzern nach Basel
    eine route mache leider nicht wen ich in Deutschland eine route mache ist alles ok


    vielleicht kann ein Schweizer das noch testen


    Danke Gruss Klaus

    Garmin Zumo XT2

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Klaus,


    ist doch klar, du bist in der Schweiz und Anna kann kein "schwizer dütsch":blond: Spass beiseite, installier die Sprache über Garmin Express doch mal neu, eventuell liegt da der Fehler

    Herzliche Grüße aus der Vulkaneifel
    Thomas
    Suzuki GSF 600 S Bandit, Zumo XT und Cardo SHO-1

  • ja ich weis wir sind Schweizer und wollen uns von den deutschen nichts sagen lassen :):):):):):):):)
    anscheinend ist das bis in die USA durchgesickert und der Trumps möchte uns Schweizer helfen :cool::cool::cool::cool::cool:


    aber wieder zurück zum Tema wen ich eine route von der Schweiz -> Deutschland mache bleibt meine "Anna" bis an die Grenze Stumm ab der grenze spricht sie wieder mit mir als ob nichts wahr :rolleyes::rolleyes:


    Ich denke der "Anna"(die ja jetzt sehen kann wo ich bin) hat es die Sprache von der Schönheit in der Schweiz verschlagen. :D:D:D



    alle sprachen ohne Strassen ansage (Garmin Real Directions) funktionieren


    Gruss Klaus

    Garmin Zumo XT2

  • Hello Allseits,
    habe auch die neue Update auf meine Garmin 595 LM gemacht ohne probs.
    Aber in GPS Simulation bekomme ich keine stimme zu hören.
    Habe "Deutsch-Anna" nochmals installiert, auch ohne Erfolg.


    Ich habe noch meine Garmin 590 und habe es angeschlossen mit alle damalige SW usw. In GPS Simulation Modus bekomme ich alle Anweisungen zu hören.


    Was ist los und wer kann mir hierzu helfen?
    Vielen Dank in voraus


    Bevan

    Nachtrag:
    Habe heute einigest Testen konnte.
    "Deutsch-Anna" hat ein Fehler mit die neue update.
    "Deutsch-Marie" geht alles wie gewohnt.

    Ich weis nicht wie ich "Deutsch-Anna" wieder beleben kann, ich habe es via Garmin Express neu Installiert.

    Wünsche alle hier noch einen tollen Tag.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... ich habs auch gemacht. Ich konnte keine Fehler feststellen.
    Navi per Blauzahn verbunden und eine Route simulieren lassen....
    Ansagen alle da....


    Gruß Ralf

    MfG Ralf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ra_ll_ik


    Hallo
    meine "deutsche-Anna" spricht wen ich in der Schweiz von Luzern nach Basel
    eine route mache leider nicht wen ich in Deutschland eine route mache ist alles ok


    weil es nur in der Schweiz nicht geht wie oben beschrieben :rolleyes:


    Versuche deinen Simulation Start in die Schweiz zu setzen und mache da eine route .


    Gruss Rüebli

    Garmin Zumo XT2

  • Hallo


    Anscheinend ist der Fehler mit der Software 4.20 behoben


    Changes made from version 4.10 to 4.20:
    Fixed an issue that could prevent Real Direction voices from working after the 4.10 software update.


    Gruss Rüebli67

    Garmin Zumo XT2