Tracks online übertragen mit iphone ohne Computer

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo
    wie kann ich mit einem iPhone einen Track/ gpx-File den ich vom Internet runterlade auf mein Garmin Edge 820 übertragen ohne Computer. Kann doch nicht sein dass ich noch eine Computer brauche.
    Mit IQ-routCourse funktioniert es auch nicht.


    Danke für Tipps.

  • Schließe mich der Frage an. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse ein muss - Für mich ein Kaufkriterium



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kenne kein Garmin Gerät bei dem das geht.

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und nur weil man keins kennt, heißt noch lange nicht, das es bei keinem geht ;)


    Mit Routecourse sollte es aber funktionieren. Dafür ist es doch da!?

  • Geht dieses Route Course auch bei dem 820er



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Und nur weil man keins kennt, heißt noch lange nicht, das es bei keinem geht ;)


    Mit Routecourse sollte es aber funktionieren. Dafür ist es doch da!?


    Danke für den Hinweis. Wieder was gelernt.:)

    Gruß
    Reinhard#32
    276 C/ 278 (Verkauft)/60cx /Oregon 550t(verkauft) / Montana 650 t / Montana 700i / Nüvi 3790T / Zūmo 590 / Zümo XT / Blackview BV9600 pro
    Honda ST1300 PAN European

  • Und funktionierts wie erwartet oder verbraucht es nur Ressourcen?


    Routcourse läuft ja nur am edge und nicht am iphone
    Womit erstelle ich dann den Track/gpx am iphone?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 1. GPX-Track in die Cloud speichern
    2. Über Safari Garmin connect öffnen - funktioniert nicht mit dem Garmin Connect App
    3. Dort das blaue Pluszeichen drücken und über Daten importieren im nächsten Fenster die Daten zu Garmin Connect hochladen.
    4. Im Garmin Connect diesen GPX Track auf dem Dashboard suchen, öffnen/anzeigen
    5. auf das Zahnrad rechts oben klicken und dann an das Gerät senden (Edge muss via BT mit Iphone verbunden sein)
    6. Abfrage ob an das Gerät gesendet warden soll - es wird zum Garmin Connect App gewechselt und synchronisiert.
    7. Jetzt sollte der Track unter Strecken aufgeführt sein.

  • Monika

    Hat das Label Edge 800 Serie hinzugefügt.