Fehlermeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin zusammen, ich habe ein nüvi 2699 und seit ein paar Tagen habe ich immer die Fehlermeldung "Das verbundene Netzkabel unterstützt keine Verkehrsfunktion für dieses Gerät. Der Verkehrsfunkdienst ist deaktiviert" Ist das Kabel defekt oder das Gerät?
    Ich habe das Gerät im März 2016 gekauft.

  • Probiers mal mit einem Update für das Navi :)
    Wenn das nicht hilft, wechsel das Kabel aus. Vielleicht hört es danach zum SPinnen auf

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Indem man probiert zu helfen :) Wo steht das Alter vom Beitrag? :/


    Und zu deiner Frage: Kein Bot...

  • Moin,


    Garmin Support anrufen, Problem schildern, Rücksendeauftrag per Mail bekommen, Gerät einschicken, Austauschgerät bekommem, aktualisieren und fertig ist die Hütte.


    Zumindest war es bei mir so - hat allerdings wg. garmininterner Softwareumstellung knapp 4 Wochen gedauert.


    cu


    ewoksman



    - was ist das?
    - das ist blaues Licht
    - und was macht es?
    - es leuchtet blau

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...