Oregon 6x0 & 7x0 Touchscreen E1 Firmware, Version 85.08

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie kann ich überprüfen, ob dieses Firmware Update auf dem Oregon 650t installiert wurde? Ich habe ein gebrauchtes Gerät erworben, auf dem die Gerätefirmware 5.1 schon drauf war. Das Update wird mir über Express nicht angeboten.

    ZUMO 595
    Suzuki Burgman 650:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Super Tip, vielen Dank.
    Ich bekomme unter Windows 10 den USB Port nicht angesprochen vom Updater (der Updater erkennt das Gerät nicht).
    Was ist nun zu tun?

    ZUMO 595
    Suzuki Burgman 650:cool:

  • Kann ich dir nicht helfen, eventuell cmd mit Adminrechten ausführen und Punkt 1-4 mehrmals versuchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • fvasen
    Das hast du beachtet?


    Zu finden ist die „Touchscreen E1 Firmware, Version 85.08“ nur unter Garmin Express > Extras und Inhalte > optionale Updates


    Da kommt nix?

  • Rainer, leider wird mir da nichts angeboten, noch nicht mal der Punkt optionale Updates. Bei "anderen Dateien" ist ebenfalls kein Eintrag.
    Ich benutze die aktuellste Version von Express. Auch in der Info im Gerät steht alles mögliche, nur keine Version der Display Version.
    Ich denke, es bringt auch nichts, die Gerätefirmware zurückzusetzen, da das Displayupdate separat ist.

    ZUMO 595
    Suzuki Burgman 650:cool:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...