Monterra mit Eneloop AA Akkus möglich?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag,


    ich habe mir kürzlich ein Monterra zugelegt und bin echt begeistert soweit. Die Akku ist nicht perfekt und daher wollte ich mal fragen ob das Monterra auch zufrieden ist wenn man es mit Akkus füttert anstelle der blöden AA Batterien? Ich habe jede Menge AA Eneloop Akkus und bei Led Lenser Lampen verfiel früher die Garantie wenn man sie mit Akkus anstelle Batterien genutzt hat. Wie sieht das bei diesem Navi aus? Schade ich dem Gerät damit irgendwie?


    Vielen Dank für eure Antworten.

    • Offizieller Beitrag

    Alles zum Thema AA Akkus auch hier: https://www.pocketnavigation.d…-aa-akkus-test-vergleich/


    Viel Spaß beim Lesen, bei Fragen stehe ich hier gerne zur Verfügung, ist quasi mein Spezialthema :)


    VG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die Eneloops sind perfekt für den Monterra! Habe mittlerweile 4 Sätze, 1 im Gerät und 3 Ersatz.


    Gruß Achim

  • Die Akku ist nicht perfekt und daher wollte ich mal fragen ob das Monterra auch zufrieden ist wenn man es mit Akkus füttert anstelle der blöden AA Batterien?


    Handbuch auf den ersten beiden Seite
    Schnellstartanleitung, die lag sicher dabei, identisch