Garmin Smartphone Link V 2.7.2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Garmin bietet im Apple Appstore das Update des Smartphone Link auf V 2.7.2 an. Gleichzeitig erscheint folgender Hinweis : " Wenn sie dieses Update nutzen möchten, müssen Sie auf iOS 11.0.0 oder höher aktualisieren."


    Hat das schon jemand mit einer iOS Version < 11.0.0 getestet?


    Hintergrund der Frage: Ich nutze ein iPhone mit iOS 10.3.3 und das bleibt auch so. Ich möchte verhindern dass ich auf Smartphone Link 2.7.2 update und die App nicht mehr nutzen kann.

  • Wenn sie dieses Update nutzen möchten, müssen Sie auf iOS 11.0.0 oder höher aktualisieren
    Das sagt eigentlich schon alles.
    Ohne iOS 11 wird das Smartphone Link 2.7.2 nicht funktionieren.
    Also musst du dich für eines entscheiden. Entweder iOS 10 oder das 2.7.2 dann aber mit iOS 11

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Aber leider nicht mehr so schnell und einfach wie es früher einmal war:(
    Keine Ahnung was Apple sich dabei gedacht hat:confused:


    Allerdings stelle ich mein WLAN und Bluetooth eigentlich nie ab.
    Da ich ja neugierig bin: GSAFahrer, wofür brauchst du das?


    Gruß
    Rainer



  • Ich nutze das iPhone Teilweise als Wecker und möchte grundsätzlich die Möglichkeit haben die Verbindungen aus zu schalten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Meines Wissens werden die Verbindungen nur getrennt oder wenn in den Systemeinstellungen ausgeschaltet automatisch morgens wieder eingeschaltet.


    Nur bei der Wischfunktion, wenn man die normal in den Einstellungen ausschaltet, bleiben diese auch aus. ;)

    Gruß [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wie Morcega schon geschrieben hat.
    Deaktiviere ich die Verbindungen über das Kontrollzentrum (also von unten hoch wischen) werden die aktuellen Verbindungen getrennt und erst am nächsten Tag wieder berücksichtigt. Deaktiviere ich die Verbindungen in den Einstellungen, bleiben sie solange abgeschaltet bis ich sie wieder aktiviere.


    Wenn du das iPhone neben dem Bett liegen hast und wegen Strahlung und Co. die Verbindungen abschalten willst, würde es allerdings auch Sinn machen die Mobilfunkverbindung zu trennen, sprich den Flugmodus zu aktivieren.



    Gruß
    Rainer

  • Meines Wissens werden bei der Wischfunktion nur die aktuellen Verbindungen getrennt, der WLAN Sender/ Empfänger bleibt aktiv.


    Deaktiviere ich das WLAN in der Systemsteuerung wird es morgens um 5:00 wieder aktiviert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich gebe zu das nie getestet zu haben. Es täte mich aber sehr wundern, weil es ja bedeuten würde das ich keine Möglichkeit der Deaktivierung von Bluetooth und WLAN hätte.


    Laut Apple Support Seite (https://support.apple.com/de-de/HT208086 ) sollte es so sein wie ich weiter oben beschrieben habe.


    Gruß
    Rainer