Linker-Fehler: IMapPropSetup

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe hier, selber compiliert, unter Linux. die qMapShack in der Version 1.11.1.


    Leider läuft seit neustem der Linker auf einen Fehler. Meldungen im Sinne von:

    Code
    CMakeFiles/qmapshack.dir/qmapshack_automoc.cpp.o:(.data.rel.ro._ZTV13IMapPropSetup[_ZTV13IMapPropSetup]+0x28): undefined reference to `IMapPropSetup::~IMapPropSetup()'

    What can I do?


    ps:


    Gäbe es eine Möglichkeit, beim Anschluss von Geräten, erst einmal alles ausgeblendet zu lassen?

  • Ich habe hier, selber compiliert, unter Linux. die qMapShack in der Version 1.11.1.


    Leider läuft seit neustem der Linker auf einen Fehler. Meldungen im Sinne von:

    Code
    CMakeFiles/qmapshack.dir/qmapshack_automoc.cpp.o:(.data.rel.ro._ZTV13IMapPropSetup[_ZTV13IMapPropSetup]+0x28): undefined reference to `IMapPropSetup::~IMapPropSetup()'

    What can I do?


    Tatsächlich, da fehlt der default dtor. Krass dass da nicht schon ein anderer Compiler gemotzt hat. Fix ist schon im Repository.



    ps:


    Gäbe es eine Möglichkeit, beim Anschluss von Geräten, erst einmal alles ausgeblendet zu lassen?


    Nö. Wenn es so wäre würde die andere Hälfte des Internets schreien, weil sie ihre Daten nicht sofort sehen. Bei den Garmins empfehle ich das Archiviren von Tracks, um etwas Ordnung zu halten. Der Archivordner wird erst geladen, wenn er geöffnet wird.

  • Zitat

    Tatsächlich, da fehlt der default dtor. Krass dass da nicht schon ein anderer Compiler gemotzt hat. Fix ist schon im Repository.

    Gerade getestet. Working!
    Danke für die schnelle Reaktion!
    Und ich bin auch froh, dass meine Fehlermeldung ausgereicht hat. ;)


    Zitat

    Nö. Wenn es so wäre würde die andere Hälfte des Internets schreien, weil sie ihre Daten nicht sofort sehen.

    Ich Will Das Aber So Haben!!!
    :heul: :heul: :heul:


    Zitat

    Bei den Garmins empfehle ich das Archiviren von Tracks, um etwas Ordnung zu halten. Der Archivordner wird erst geladen, wenn er geöffnet wird.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...