Wunsch an Garmin richten...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich würde mir wünschen, wenn man in der App oder der PC Anwendung von Garmin Connect bei den Zielen und der Challenge auch den Punkt Höhenmeter als Ziel auswählen könnte.


    Allerdings weiß ich nicht, an wen ich ich da wenden soll.
    Hat vielleicht jemand einen Link oder einen Tipp für mich?

    Live for nothing, die for something!

  • Ich würde mir wünschen, wenn man in der App oder der PC Anwendung von Garmin Connect bei den Zielen und der Challenge auch den Punkt Höhenmeter als Ziel auswählen könnte.


    Allerdings weiß ich nicht, an wen ich ich da wenden soll.
    Hat vielleicht jemand einen Link oder einen Tipp für mich?





    https://forum.garmin.de/



    Dort kannst Du soviel Wünschen wie du willst. Und Garmin wird das so gut ignorieren wie immer. So macht jeder was er will. Quasi eine Win-Win-Situation.

  • Ja, in der Tat eine ideale Aktion um Zeit todsicher zu verschwenden
    Klingt traurig - is es auch

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe mich dort registriert und kann nun nichts damit anfangen. Ich habe keine einzige Berechtigung und kann deshalb keinen Beitrag schreiben. 3 Mails an den Admin haben nichts daran geändert.

  • Glaub ich auch - Bei Garmin bin ich mir hingegen nicht sicher.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat von Steffen_MK

    Es gibt eine Thread im Garmin Forum


    Um den lesen zu können, man sich erstmal registrieren müsste. Nützt bei Garmin eh nichts.

  • Lesen kann man auch ohne Registrierung.
    Ich bin registriert, mir wurden aber alle Berechtigungen entzogen. Mails werden nicht beantwortet.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Lesen kann man auch ohne Registrierung.
    Ich bin registriert, mir wurden aber alle Berechtigungen entzogen. Mails werden nicht beantwortet.


    Nur mal so als Idee: wenn Deine Registrierung noch nicht so lange her ist, musst Du Deine Anmeldung bestätigen. Wenn Du das nicht getan hast, wäre das eine Erklärung. Wenn Du die Mail nicht bekommen haben solltest: hast Du Deinen Spam-Ordner durchforstet?


    Siehe die Zeile oben im Garmin-Forum: "Aufgrund der zunehmenden Spam-Beiträge ist für die Registrierung in diesem Forum eine E-Mail Verifizierung erforderlich. Geben Sie deshalb eine gültige E-Mail-Adresse an, da andernfalls die E-Mail-Bestätigung nicht zugestellt werden kann."


    Das wäre auf jeden Fall eine mögliche Erklärung dafür, dass der Admin nicht antwortet. Denn in dem Fall würdest Du behandelt wie ein "üblicher" Spammer, was aus Adminsicht dann richtig wäre.