Oregon 550t-Was ist passiert???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann mir jemand helfen?
    Problem seit heute (vorher nicht): Ich speichere eine Route, will sie anzeigen, sie erscheint kurzfristig in Luftlinie, UND VERSCHWINDET DANN. ES WERDEN NUR NOCH DIE WEGPUNKTE (NADELN) ANGEZEIGT.
    Kurze Zeit später geht das Gerät aus.
    Weiß jemand Hilfe??
    Schon jetzt ein DANKE an euch.


    EDIT:Gelaufene Tracks werden richtig angezeigt. Auch auf dem ZUMO 550 wird die Route (und der Track) richtig angezeigt.


  • Keiner einen Tipp?
    Scheinbar ist die Sache in der Tat sehr ungewöhnlich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi frabu, danke für deinen Beitrag.
    Tut mir leid, wenn du alles erraten mußt. Mußt du nicht!


    Ich dachte, dass man aus meinem Beitrag ersehen kann, dass die Routerei bisher einwandfrei funktionierte, und erst "ab heute" Probleme da sind.
    Also, es geht nicht nur um eine Route, sondern es sind Wanderrouten zwischen 10 und 25 km, geplant auf "kowoma Süd" (OSM-Karte), die auf dem PC und auf dem Oregon gleich sind. Funktionierte sein mind. 3 Jahren.


    Wenn noch Fragen sind, bitte gerne. Ich kann das Problem nicht alleine lösen und hoffe auf Hilfe.


  • Ich dachte, dass man aus meinem Beitrag ersehen kann, dass die Routerei bisher einwandfrei funktionierte, und erst "ab heute" Probleme da sind.
    Also, es geht nicht nur um eine Route, sondern es sind Wanderrouten zwischen 10 und 25 km, geplant auf "kowoma Süd" (OSM-Karte), die auf dem PC und auf dem Oregon gleich sind.


    die Fehlerbeschreibung ist grauenhaft unpräzise. Was sind "Wanderrouten"? Mit welchem Programm wurde geplant? Sind alle Routen in einer GPX-Datei?


    Ich würde ins Blaue hinein raten, dass du eine defekte GPX-Datei auf dem Gerät hast. Lösche einmal alle GPX-Dateien, die sich auf dem Gerät befinden (mache vorher eine Sicherungskopie), und kopiere dann die Datei mit der geplanten Route nochmal auf das Gerät. Danach trennst du das Gerät sachgerecht vom Computer. Defekte GPX-Dateien entstehen regelmäßig, wenn die USB-Verbindung getrennt wird, ohne vorher das Dateisystem auszuhängen.

  • Danke auch dir, bagosi.
    DEIN RATSCHLAG HAT MIR GEHOLFEN.


    E R L E D I G T !

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...