Hübsche Schrittzähler-/Tracking-Uhr gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ihr Lieben,



    die fenix 5x ist eigentlich nur fürn Sport. Manchmal trage ich sie auch an der Arbeit, dafür ist sie aber meist zu unpassend. Daher trage ich an der Arbeit oder abends beim Essen gehen, bei Meetings ... "feine" Uhren.



    Da ich aber auch zu diesen "Anlässen" eine Uhr tragen möchte, die Schritte zählt, sonst auch Dinge trackt, suche ich eine, die damen-like hübsch aussieht.



    Wisst ihr, was ich meine? ;)



    Welche könnt ihr mir da bitte empfehlen?



    Danke euch.



    LG


  • Da ich aber auch zu diesen "Anlässen" eine Uhr tragen möchte, die Schritte zählt, sonst auch Dinge trackt, suche ich eine, die damen-like hübsch aussieht.



    Moin,



    die aktuellen Withings (Nokia) Sport Uhren vielleicht?
    Ich habe einen der Vorgaenger, die Pulse Ox, recht schmales Teil, wird aber, seitdem Nokia Withings aufgekauft hat, wohl nur noch abverkauft.
    Zaehlt Schritte und die Schlafstunden.


    Aber als mir einer kaputt ging, wurden mir als Ersatz die aktuelle "Steel HR" Reihe angeboten, die noch ein bisschen mehr und das automatisch trackt, aber mir waren die halt zu "stylisch". Ob eine Lady das auch so sieht, keine Ahnung. :-}




    Gruss, Dirk