Garmin Support Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Moin,


    das neue Garmin Forum ist nun online.
    Das ist toll, nur blickt man nicht wirklich durch.:confused:


    Waren unsere Beiträge im englischsprachigen Teil?
    Oder wo finde ich denn Bitte eine Rubrik vom 276CX?



    Ciao Chris

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Moin,


    das neue Garmin Forum ist nun online.
    Das ist toll, nur blickt man nicht wirklich durch.:confused:


    Du fragst ernsthaft hier im Naviboard nach, weil du dort deine Rubrik nicht findest?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ja, ich frage ernsthaft nach...:rolleyes:


    Grund:
    Dort ist das Support Forum.
    Für uns Garmin Besitzer relativ wichtig, da man hier Bugs wenigstens melden kann.


    Vielleicht ist es einigen entgangen:
    dieses Forum wurde diese Woche komplett erneuert, nun ist die Rubrik für das 276CX in der Form wie früher nicht mehr vorhanden.


    Tipp:
    einfach selber mal reinsehen.:cool:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Ich denke das neue Garminforum wird dort nach einigen Fixes in ca. 10 Monaten wie geplant funktionieren.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Es ist noch nicht vollständig. Es fehlt noch einiges.

  • Es fehlt an allem. Intuitiv ist das wohl nur für Amis zu bedienen. Keine Möglichkeit das irgendwie verständlich zu bedienen.

    HG


    Luggi

  • Naja eine gewisse Logik kann man ja entnehmen.
    Es gibt deutsche Rubriken für Motorrad/Auto etc. https://forums.garmin.com/de/ ebenso mit Plauderecke etc. nur finde ich nirgends einen 276CX Thread.
    Diese eher im Link von mir weiter oben.


    Des Weiteren hatte ich vor einigen Wochen ein neues Thema eröffnet, dieses ist nie veröffentlicht worden, man weiß ja jetzt erst recht nicht wo man auf deutsch etwas erfragen /berichten kann.
    Alte Threads findet man schon mit der Suche...
    Naja...

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ganz viele verlassen das Forum dort.
    Das wird auch die Absicht gewesen sein, eine Plattform ist vorhanden jedoch so schlecht, dass man es entnervt sein lässt.


    Auch ich habe noch nie so ein schlechtes Forum gesehen.
    Man muss die Programmierer schon wieder loben, das muss man erst einmal hinbekommen... :gaga:

    276CX, FW5.9 CN 2020.10, MotoRoute, Velomap, Reitwanderkarte
    *2004-2019: 276C*
    *2003: GPS III Plus* (Backstein... )

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vor der Überarbeitung des Support Forums gab es doch den Bereich.


    Nicht im amerikanischen Forum.





    Nachtrag:
    Ansonsten ist die Darstellung/Präsentation etc. wohl einfach der Tatsache geschuldet der Zugriff immer mehr und überwiegend von Smartphones erfolgt.


    In Verbindung mit vernünftigen Such/filterfunktionen spricht da meines Erachtens auch nichts dagegen.
    Warten wir mal ab was sich noch in den nächsten Tagen und Wochen tut.
    Im Moment wird da anscheinend noch immer dran geschraubt.



    Und das immer noch bestehende Fehlen der Foren für die Handgeräte ist evtl. einfach dem Umstand geschuldet das diese für Garmin in Amerika einfach nicht die Bedeutung haben.

  • [QUOTE=quattrochris;
    Man muss die Programmierer schon wieder loben, das muss man erst einmal hinbekommen... :gaga:[/QUOTE]


    Das sind wohl die gleichen Spezialisten, die auch die Firmware vom 276Cx geschrieben haben. Die bekommen es nach mehreren Jahre nicht hin ein nahezu fehlerfreies und gebrauchsfähiges Gerät zu schaffen. Einfach blamabel!:mad:

  • Und das vorallem bei dem Hintergrund, dass sie viele Jahrzehnte auf dem Navigationsmarkt tätig sind!
    Jede Handynavigationsoftware (Google Maps ...) sind um Längen schneller.


    Schade, Schade Garmin


    Gruß
    Holger

    Garmin Montana 700i 2x, Montana 600 mit Lifetime.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...