Zurück   NaviBoard GPS Forum > Garmin > Sport- und Fitness-Geräte
Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.02.2018, 20:49
kaktussnake kaktussnake ist offline
NaviBoard Mitglied

frust!

hallo

ich hoffe, ich bin hier richtig.

nach einigen enttäuschungen mit billig-trackern möchte ich mir DIE richtige fittnessuhr kaufen

wichig ist für mich das schlaftracking - ich arbeite vollschicht und schlafe auch am tag - leider nicht immer sehr gut

die stressüberwachung finde ich besonders gut, da ich gerne mal übertreibe

als sport stehen tischtennis, pillates und der crosstrainer auf dem programm.
natürlich solle die uhr wasserdicht sein und einigermasen robust
ich lege wert auf nachhaltigkeit - eine uhr, bei der das band nicht gewechselt werden kann, kommt nicht in frage
die app sollte eine detaillierte auswertung ermöglichen

erst dachte ich an die vivosmart hr + - doch die hat die stressüberwachung nicht
viovosmart 3 und vivosmart sport kommen nicht in frage, da das band nicht gewechselt werden kann
vivoactiv 3 hat mir zu viel krimskrams - besonders die bezahlfunktion und die sonder funktionen - das macht mir sorgen, dass das menue zu unübersichtlich ist, überladen mit dingen die ich nie brauchen werde - hier in der provinz geht das mit dem bezahlen nirgends!

jetzt kommt für mich eigentlich nur nich die vivomove hr in frage - und da nur die edelstahlfarbene - die hat leider ein lederarmband, welches auch noch mehrkosten von 100€!!! verursacht, die - für mich häßliche farbe braun hat und ich es sowie so nur wegwerfen würde. dazu eine wasserdichte uhr - mit lederarmband zum duschen und schwimmen??
ich bin echt frustriert - wenn es passen würde, hätte ich bereits eine

aber bevor ich jetzt in irgendeinen saueren apfel beisse, - meine frage - kann diese uhr meine erwartungen - besonders ans schlaftracking erfüllen?
hat irgendjemand der schicht arbeitet erfahrungen damit?

2 meiner billiguhren waren gut im schlaftracking - die eine hat eine unbracuhbare app - die andere ist nicht wasserdicht - die 3 wäre ok - aber das schlaftracking funktioniert nicht - ich bin echt ein wenig frustriert mit der neuen technik!
Alt 28.04.2018, 11:09
kaktussnake kaktussnake ist offline
NaviBoard Mitglied

habe mir jetzt doch die vivosmart sport gekauft und bin ganz zufrieden
angeblich soll der kundendienst das band komplett mit der gehäuseschale tauschen können - mal sehn
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht