![]() |
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
test
Sent from my iPad using Tapatalk |
|
|||
|
|||
ich teste auch mal.
|
|
|||
|
|||
OMStopokarten
Probe
Ich bin neu im Forum und probe hier. Wer kennt die OMSTopoKarten von http://garmin.opentopomap.org/ Gruss cachy ![]() |
|
|||
|
|||
erste Versuche zu schreiben
ich denke das geht so
![]() |
|
||||
|
||||
Übung macht den Meister ;-)
|
|||
|
|||
möchte ein bil hinzugfügen :D
test test
|
|
|||
|
|||
Test..
1.....2........3............1.017....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() # w ausser den scteenshot s glaub ich ichs habs verstanden ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Test zum Erstellen eines Beitrages.
Hallo tzusammen. Habe mich heute hier angemeldet und brauche Eure Hilfe. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir ein gebrauchtes Garmin Monterra gekauft. Aber irgendwie werde ich mit dem Teil nicht warm. Weder kann ich, wie von anderen Garmin GPS Geräten gewohnt, Caches aufspielen, noch mich über c.geo bei Groundspeak anmelden/autorisieren. Was mache ich denn hier falsch, bzw. wie muss ich vorgehen? LG Emtin |
![]() |
Stichworte |
lösche von poi, löschen vo poi, spielwiese, übungsseite |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tip zur Ligurischen Küste erwünscht | naumer59 | Motorrad | 4 | 25.08.2007 12:41 |
Eigene Beiträge formatieren: Firefox kann es nicht mehr | consultancy | News zum Forum | 11 | 11.07.2007 10:05 |
eigene Beiträge löschen | emanuel | News zum Forum | 1 | 04.03.2006 14:48 |
Aktive Mitglieder erwünscht | Heinblöd | iQue Serie | 0 | 29.01.2006 10:51 |
Problem auf CF zu schreiben | rogerhafner | StreetPilot | 2 | 17.05.2004 21:43 |