Zurück   NaviBoard GPS Forum > Karten und Software > my-GPS.org
Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.02.2014, 19:50
my-GPS.org my-GPS.org ist offline
NaviBoard Mitglied

Vorabregistrierung eröffnet

Hallo zusammen,

ich habe soeben die Vorabregistrierung für die my-GPS.org Plattform freigeschaltet.

Dies bedeutet, dass sich jeder Nutzer eines Ortungsgerätes nun vorab registrieren kann.

Hinweis
Falls du noch kein Ortungsgerät dein Eigen nennest so findest du entsprechende Geräte z.B.

Hier unter diesem Link

Dabei handelt es sich um gute Einsteigergeräte, die ihren Zweck mehr als erfüllen, stabil arbeiten und dennoch für einen schmalen Taler zu haben sind.

Es handelt sich dabei um keinen aktiven Zugang für das Portal, sondern lediglich um eine Vorabregistrierung. Sobald die my-GPS.org Plattform online geht, erhalten alle vorab registrierten Nutzer automatisch ihre Zugangsdaten sowie die erforderlichen Konfigurationsparameter und Konfigurationsbefehle per E-Mail mitgeteilt.

Die Registrierung wird wie folgt durchgeführt:

Auf der Seite

http://www.my-gps.org/indexMy.php

findest du im unteren Bereich eine Kompatibilitätsliste. Dort einfach das gewünschte Gerät auswählen, indem du auf "Register this one" klickst, Formular ausfüllen, absenden, E-Mail abwarten.

War der Prozess erfolgreich, bekommst du nach wenigen Sekunden eine E-Mail. Du hast dann die Möglichkeit, die Registrierung zu bestätigen, oder - sofern du dich doch gegen eine Nutzung entscheidest, die Vorabregistrierung zu widerrufen.

Sobald meine Tests abgeschlossen sind, bekommst du automatisch Zugangsdaten per E-Mail.

Das Portal unterstützt mittlerweile eine nicht unerhebliche Anzahl an Endgeräten:

XEXUN TK102, TK102-2, COBAN TK102, Teltonika FM4200, (Intellitrac) Systech U1, P1, Meitrack, VT300, VT310, VT400, MVT400, MVT600, TC68, SPT-10 (bekannt als TK5000 in Deutschland), Concox GT03B sowie einige Geräte des Herstellers Flycomos. Auch das ein oder andere OEM Gerät ist dabei, aufgrund der Masse an OEM Geräten kann hierzu aber keine genaue Auskunft erteilt werden.

Danke an alle Nutzer, die mir Geräte leihweise zur Verfügung gestellt haben.

Seite und Registrierung sind derzeit noch in englischer Sprache gehalten, die Übersetzungen folgen in Kürze.

Die Veröffentlichung der eigentlichen Plattform erfolgt in Kürze, ich teste bereits abschließend.

Bei Fragen - fragen

Boris

Geändert von my-GPS.org (14.05.2014 um 23:21 Uhr)
Alt 04.09.2014, 10:57
Stormaniak Stormaniak ist offline
NaviBoard Mitglied

tolle arbeit

freue mich schon aufs Online gehen der Plattform

mfg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht