Zurück   NaviBoard GPS Forum > weitere Hersteller > sonstige GPS-Geräte > MyNav (Sport)
Hinweise

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.04.2011, 10:05
Skyewalker Skyewalker ist offline
NaviBoard Mitglied

Straßenkarte für MyNav, Höhenkonturen?

Hallo Freunde des MN500,
ich habe voller Erwartung die
Navteq Europa Straßenkarte für MyNav GPS-Geräte erworben und suche nun die versprochenen Höhenkonturen. Kann mir jemand bitte weiterhelfen und sagen, wo die sich verstecken, bzw. wie sie angezeigt werden. Im Auswahlmenü Layer ist diese Ebene nicht vorhanden. Besten dank für freundliche Tipps.
Gruß
Gerhard
Alt 12.04.2011, 16:13
greg greg ist offline
NaviBoard Mitglied

Warum eröffnest du immer ein und den selben Beitrag in mehren Foren? Das macht man eigentlich nicht! Wie ich gesehen habe, wurde dir hier http://www.my-navboard.de/forum/myna...sport-f16.html schon geholfen.

Geändert von greg (12.07.2013 um 17:25 Uhr)
Alt 12.04.2011, 16:57
NaviBoard Mitglied

Hallo greg,
ich hoffe hier ein neutrales Forum anzutreffen mit freundlichen Leuten, die sich gerne gegenseitig helfen. Im besagten anderen Forum wurde mir nicht geholfen. Mark hat meine Frage und Ergänzung nicht richtig aufgegriffen und will mir offensichtlich ein neues Gerät verkaufen und dann helfen. Diese Tendenz lässt sich in mehreren Threads nachlesen. damit habe ich kein Problem, aber eine Hilfe ist es auch nicht. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich suche ein neutrales Forum.
MfG
Gerhard
Alt 12.04.2011, 17:18
Benutzerbild von nordlicht
nordlicht nordlicht ist offline
NaviBoard Mitglied

Hallo Gerhard,

hier sind die MyNav-Geräte Exoten, die Chance auf eine weiterführende Antwort ist eher klein. Der erste Weg wäre, dich an den Händler zu wenden, der dir Gerät und Karten verkauft hat. Falls das nicht weiterführt, kannst du dich noch mal im augenscheinlich sterbenden MyNav-Forum mit dem Problem melden, dort habe ich auch die Mailadresse von Guido Stecker gefunden, einem der MyNav-Entwickler bei Giove, an den du dich auch wenden kannst, er spricht deutsch.
Alt 12.04.2011, 17:32
NaviBoard Mitglied

Danke für klare Worte

Hallo nordlicht,
vielen Dank für diese klaren Worte und Hilfe. So sollte es sein und so habe ich es auch immer gehalten. Hr. Stecker habe ich eben kontaktiert, das MN-Forum hatte mich bislang nicht zum mailen animiert. Von den Händlern wird man an den Hersteller verwiesen, so ist meine Erfahrung, leider. Im besagten anderen Forum hat der Admin übrigens, er ist zugleich Verkäufer meinen Thread eben blockiert, nur weil ich gefragt hatte, warum er mir ein neues Gerät und eine neue Karte verkaufen will. Beides habe ich doch. Wieder eine Erfahrung gemacht.
Danke also an diese Forum für die klaren Worte und Hilfe. Ich wünsche bestes Bergwetter und guten GPS-Empfang.
MfG
Gerhard
Alt 16.04.2011, 12:32
NaviBoard Mitglied

Problem gelöst

Hallo Freunde des MyNav 500,

das Problem hat sich gelöst. Die besagte Karte hat keine Höhenkonturen. Diese Angabe in den Verkaufsunterlagen ist ein Irtum. Der Hersteller will die Händler entsprechend informieren.

Gruß
Gerhard
Antwort

Stichworte
straßenkarte höhenkonturen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht