Adresse finden aus Kontakte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    in welchem Format muß man eine Adresse speichern, so daß alle Angaben richtig in die Suchmaske nach Aufruf von Location ---> Find eingetragen werden?
    Es werden nur die Hausnummer und die PLZ richtig eingetragen. :angry:


    Nachtrag:
    Manchmal (warum?) :( macht er es fast richtig, nur die Straße ist eine Zeile zu hoch eingetragen. Ist aber nicht reproduzierbar

  • Hallo Pilot


    ich meine folgendes festgestellt zu haben.


    Wenn die Str. in Adress genau so eingetragen ist wie in der Datenbank des iQue, wird sie auch sofort richtig angezeigt. Wenn es mehr als eine unmissverständliche Möglichkeit gibt, zeigt er die Eintragung weiter oben an. Ich kopiere dann immer den unmissverständlichen Teil in die Strassensuche und habe sehr schnell den genau definierten Ort. Wenn also in der Datenbank die Schneider Strasse steht in Deiner Adresse aber Schneiderstrasse wird sie nicht direkt eingetragen. Eigentlich eine gute Sache sonst würde man manchmal erst am Ziel feststellen, das der iQue von einer falschen Annahme ausgegangen ist. Gerade nochmal ausprobiert. Leider funzt es auch nicht wenn eine Hausnummer eine Leerstelle oder eben Str. statt Strasse dort steht. Such mal in Bielefeld die Alte Verler Strasse indem Du nur Alte Verler mit einer Leerstelle dahinter eingibst. Nichts. Lösch die Leerstelle und sofort ist die Strasse da. Also eigentlich eine gute Sache um sicher zu gehen.


    Gruss


    jens