Navi fürs Motorrad

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo



    Suche für mein Motorradnavigation ein normales Auto-Navi.


    Es sollte günstig sein, und folgende Sachen können.

    • Möchte es an meine Bordsteckdose anschliessen.
    • Möchte es nur per Kopfhörer nutzen, daher muss ein 3,5mm Klinkenanschluss vorhanden sein.(Bluetooth ist teuer, und Batterien halten ca. nur 6 Stunden.)
    • Es sollte auch neben dem Routing möglich sein auf das Navi Tracks zu laden, bzw. aufzuzeichnen, die ich mit Ansage über Kopfhöhrer nachfahren kann.


    Besitze ein Garmin Oregon zum Mountain-Biken, jedoch das Motorradfahren mit Monitor finde ich nicht so toll.Leider hat mein Oregon keine Sprachausgabe.


    Hat jemand Erfahrungen damit, und weiss mit welchem Navi dies ohne Probs funktioniert, oder wie man dies möglich macht.


    Danke