NavTalk aus VR China - kann man das Deut

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!
    Bei Ebay wird zur Zeit sehr günstig ein Garmin NavTalk angeboten (http://cgi.ebay.com.cn/ws/eBayISAPI.dll?Vi...item=5185443347).
    Dem fehlt es allerdings an Teilen (Antenne, Akku, Ladegerät).
    Das ist ja eigentlich auch kein Problem, wenn ich die Teile für das Gerät hier im Deutschen Garmin-Ersatzteilshop bestellen kann.
    Nun sieht das Gerät auf dem Foto (siehe unten) leider anderes aus, als die Abbildungen, die ich auf der deutschen (und internationalen) Garmin-Seite gesehen habe.
    Weiß jemand etwas von diesem Modell? Passen die "deutschen" Ersatzteile?


    Viele Grüße,
    Montse


    [Blockierte Grafik: http://i19.ebayimg.com/02/i/03/83/72/82_1_b.JPG]


  • Es ist das NavTalk Pilot. Hat mit dem NavTalk GSM nichts gemein. Damit wirst Du in Europa nicht glücklich werden:
    1) Ist für das US-Netz mit 824.04-848.97 mHz Transmit, 869.04-893.97 mHz Receive
    2) Asiatische Geräte lassen sich zumindest nicht auf "Deutsch" umstellen.
    3) Ersatzteile sind mit den NavTalk GSM nicht identisch.

    Mike (mike_hd)

  • Zitat

    Zitat von mike_hd@12.04.2005 - 22:01
    Es ist das NavTalk Pilot. Hat mit dem NavTalk GSM nichts gemein. Damit wirst Du in Europa nicht glücklich werden:
    1) Ist für das US-Netz mit 824.04-848.97 mHz Transmit, 869.04-893.97 mHz Receive
    2) Asiatische Geräte lassen sich zumindest nicht auf "Deutsch" umstellen.
    3) Ersatzteile sind mit den NavTalk GSM nicht identisch.



    Vielen Dank, das wusste ich nicht!
    Glück gehabt, dass ich's noch nicht gekauft habe!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...