Batterie SP3

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,habt Ihr immer Batterien in Eurem GPS.Wenn ja ,warum?Was passiert wenn der SP3 ein paar Tage ohne Saft ist?
    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    nach meinen Erfahrungen passiert gar nix.
    Ich hatte bisher noch keine Batterien drin, immer nur externe
    Stromquelle.


    Brumbär

  • Hallo Peter,


    also ich würde beim Betrieb am Motorrad keine Batterien/Akkus verwenden da sie evtl. durch Vibrationen auslaufen könnten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Peter,


    habe seit einem 3/4 jahr und 10 000 Km den SP3 an einer RT mit Bordanschluß und bin noch nie ohne Akkus gefahren.
    Bisher ohne Probleme. :D


    Gruß :bye:
    Luzifer

    Gruß
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    SP3. 2.80 CN 2008 MS 6.13.7+6.15.4
    Yakumo DeltaX 5 BT+TomTom

  • hi peter,


    habe die gleiche erfahrung wie kollege luzifer :devil: - paar kilometer weniger vielleicht..... :)


    gruß
    peter