1} Übungsseiten für eigene Beiträge ~ Schreiben / Üben sehr erwünscht !!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Test zum Erstellen eines Beitrages.
    Hallo tzusammen. Habe mich heute hier angemeldet und brauche Eure Hilfe. Vor nicht allzu langer Zeit habe ich mir ein gebrauchtes Garmin Monterra gekauft. Aber irgendwie werde ich mit dem Teil nicht warm. Weder kann ich, wie von anderen Garmin GPS Geräten gewohnt, Caches aufspielen, noch mich über c.geo bei Groundspeak anmelden/autorisieren.
    Was mache ich denn hier falsch, bzw. wie muss ich vorgehen?
    LG Emtin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ah, das kann sein.
    Wenn ich mich recht entsinne kam nach dem Versuch den Beitrag zu speichern die Meldung, dass ich nicht angemeldet sei. Nachdem ich mich dann angemeldet hatte wurde der Beitrag mit den verfälschten Umlauten gespeichert.

  • Ah, das kann sein.
    Wenn ich mich recht entsinne war ich beim Schreiben und speichern nicht eingeloggt.
    Das teste ich jetzt.


    äüö ÜÄÖ


    haut irgendwie nicht hin.
    Ist mir ja schon öfters passiert, dass ich mich anmelde und später beim Schreiben eines Beitrages die Meldung erscheint, dass ich nicht angemeldet bin.

  • Bilder Hochladtest!




    <X

    Also gar nicht so einfach herauszufinden.

    Im Text lassen sich wohl nur Sreenshots unterbringen?

    Warum wird das einem nicht gleich gesagt? X(

    Nüvi 1490; BMW Navigator V; zûmo XT; MapSource 6.16.3; BaseCamp 4.7.4; CN Europe NTU 2023.1; CN Europe NT 2023.1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Warum wird das einem nicht gleich gesagt?

    Kann man in der "Vorschau" sehen, bevor man seinen Beitrag auf die Reise schickt.


    Die Vorschau eignet sich auch bestens dafür um u.a. z.B. seine Rechtschreibkompetenz, Interpunktion etc. zu checken ... :)


    Gruß

  • Rechtschreibkompetenz, Interpunktion etc. zu checken ... :)


    Gruß


    Ich bin hier unterwegs, um Probleme mit der Navigation zu beseitigen.

    Für Grammatik werde ich mich mal in entrsprechenen anderen Foren umschauen ....


    Vielen Dank!

    Nüvi 1490; BMW Navigator V; zûmo XT; MapSource 6.16.3; BaseCamp 4.7.4; CN Europe NTU 2023.1; CN Europe NT 2023.1

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • OK!

    Also:


    Fast alle Bilder lassen sich per Drag&Drop hier einfügen, und erscheinen dann im Editomodus sowohl im Textfenster wie auch im Anlagenfenster.


    Nur die Originalscreenshots von einem GPSmap278 bekommt man nicht ins Textfenster.


    Dort kann man sie nur als Link unterbringen.

    Oder von dem Screenshot ein Screenshot machen :D

    und dann einfügen ...:D

  • für bessere Lesbarkeit könnte ja hier mal eine automatische Rechtschreibprüfung implementiert werden.

    Gibt es schließlich auf jedem 0815-Handy ....

    Nüvi 1490; BMW Navigator V; zûmo XT; MapSource 6.16.3; BaseCamp 4.7.4; CN Europe NTU 2023.1; CN Europe NT 2023.1

    Einmal editiert, zuletzt von Guzzi () aus folgendem Grund: Rechtschreibprüfung Alarm