Streckensperrungen für Motorräder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe die Sperrungen in Österreich im Namen mit dem Zusatz "95dB" ergänzt.


    Außerdem habe ich mal probeweise eine installierbare Karte erstellt. Wäre nett, wenn das mal jemand ausprobieren könnte. Es ist eine gmap-Karte, eine in MapSource oder Basecamp installierbare Version und eine gmapsupp.img fürs Navi enthalten. In Ermangelung eines aktuellen Garmins kann ich nicht überprüfen, ob das brauchbar aussieht.


    Streckensperrungen für Motorräder

    Danke, dass Du nun auch eine Karte zur Verfügung stellst.👍🏻


    Bis Zoom 800m ist die Streckensperrung sichtbar. Wäre super, wenn dass auch bei größeren Zoomstufen sichtbar wäre z.B. 3km


    😯 Wie kommt's, dass das bei Dir so gut ausschaut?
    Habe ein Garmin zumo 390 und da schaut das so aus:


    zumo 390 Firmware 4.20 * zumo 395 Firmware 4.60 * CN EU 2023.10
    Basecamp Mac 4.8.12 * CN EU NTU 2023.10

  • Die Straße in Magenta ist nicht enthalten bei Chris.

    Und die Darstellung der cyan-blau gestrichelten Linien hängt wohl von der Auflösung des Display ab. Ich habe ein zumo XT.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • chris1234 - erstmal ein dickes Danke! für die Overlay-Karte, funkt hier am Zumo XT bestens!


    Da noch nirgends erwähnt, hier mal eine Ergänzung für die nächste Version, falls Du Sperren in Italien auch mit aufnehmen möchtest:


    Leider gerade im Motorrad-Magazin 5/2022 gelesen und für den einen oder anderen vielleicht interessant - in Italien gehts auch schon mit den Vollsperren los, die SP251 ist angeblich von Igne bis kurz vor Forno di Zoldo komplett für Motorräder gesperrt...

    Ciao, Robert :)
    1130 Wien
    Aktuell: Garmin Zumo XT+BaseCamp/RouteConverter+Columbus V-990 Logger; Edge Explorer am eMTB; Forerunner 645M; Index Smart Scale - History: Garmin eMap -> Garmin GPSMap 60C -> Garmin GPSMap 276C -> Garmin Zumo 59x