Thumbnails in GE abgeschnitten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Blackwilli, wenn ich mit GTA.NET einen Track mit z.B. 3 Bilder im gleichen Waypoint erstelle und per kmz in GE anzeigen lassen will sehe ich nur 2 Bilder und vielleicht 20% des 3. Bildes.

    Ist das ein GE Problem oder kannst Du da was machen.

    GE: 4.3.7204.0836 (beta)
    GTA.NET: 4.5.1.8

    Gruß, viamundi.

  • Im Moment kann ich da nichts machen. ;) GE legt die Balloongröße bei meiner Übergabe selbst fest. Aber normalerweise stellt GE, wenn die Bilderreihe zu lang wird, unten im Balloon ein Scrollbalken zu Verfügung. Ist der bei Dir nicht da, oder hast Du ihn übersehen?

  • Die Scrollbar kommt wenn es noch mehr Bilder sind in einem Waypoint. Allerdings kann ich dann auch nicht bis ganz rechts scrollen. Es bleibt rechts am Rand immer ein abgeschnittenes Bild hängen.

    Macht nichts. GE ist ja beta:)

    Trotzdem vielen Dank für das tolle Programm.

    Gruß, viamundi.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Die neue beta habe ich noch nicht installiert. Bei den bisherigen GE-Versionen ist das nicht passiert, scheint also wirklich ein Problem der beta zu sein.
    Warten wir mal ab, wenn es so bleibt, muß ich mich wohl mal drum kümmern.

  • Warten wir mal ab, wenn es so bleibt, muß ich mich wohl mal drum kümmern.




    @blackwilli, das Warten hat sich gelohnt. Ich habe jetzt Deine neue GTA version installiert. Jetzt sind alle Bilder mit dem "slider" zu sehen.

    Vielen Dank für Dein tolles Programm.


    Gruß, viamundi.

  • das Warten hat sich gelohnt. Ich habe jetzt Deine neue GTA version installiert. Jetzt sind alle Bilder mit dem "slider" zu sehen.


    Das freut mich, dass sich das Warten gelohnt hat. Aber .... :???: .... Ich habe bisher rein gar nichts an dem Export nach GE geändert.
    ;)


    Hast Du evtl. auch eine neue GE-Version installiert ???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...