50.000 und kein Ende

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich kann es selber kaum glauben, aber nun ist es soweit, die Downloads von GTA haben die 50.000'er Marke überschritten.
    :jubel:


    Als ich GTA am 22.05.2005 hier im Forum das erste mal vorgestellt hatte, hätte ich für so ein spezielles Programm selbst eine Zahl von 1.000 für unsinnig gehalten.


    Bei so einem Interesse und Feedback macht das Programmieren natürlich erst richtig Spaß.


    Ich danke allen Usern und Mitgliedern, ganz besonders hier im Forum, für die vielen Anregungen, Informationen und Hilfen, die zum heutigen Gesicht von GTA beigetragen haben.


    :danke:

  • Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
    OMO hast du mit diesem Programm und den eingebundenen Features eine runde Sache entwickelt, für die dir viele GPS User (u.a. ich ;) )dankbar sind.

    Willi

    276c, FW 5.60, 2 GB, 278, FW 3.60 - MapSource 6.13.7 + MapSource 6.16.3 - CN NT 2015.20
    Datenaustausch mit GPX | eeePC 4G


  • Hallo Willi,


    eigentlich sind wir User es ja die sich bei dir für dein tolles Engagement bedanken müssen! Dieses tolle Progi erleichtert vieles und macht das Aufbereiten der Tracks zum Vergnügen - nicht zuletzt die Diashow von GTA hat schon viele meiner Bekannten zum Staunen gebracht;)

    Gruß Borstl
    [SIGPIC][/SIGPIC].......immer auf der Suche nach Kurven und kleinen Sträßchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo blackwilli,

    ich nutze Dein Programm für die Auswertung meiner Wander- und Radrouten und bin immer von der Bedienerfreundlichkeit angetan.
    Auch Deine Bereitschaft und Fähigkeit zur Umsetzung neuer Funktionalitäten begeistert mich.

    Besten Dank!
    Adrian

    NÜVI 200w; Vista HCx; Geko 301
    TTQV4-PU

  • Hallo blackwilli,


    herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für dieses spitzen Progi!!!!!!


    Gruß aus dem trüben Leinebergland


    Peter

  • super, 50.000 Downloads ist ne tolle Zahl!


    Herzlichen Glückwunsch und mach bitte so weiter :)



    Viele Grüße


    Steve

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Dietmar, Du hast es wirklich verdient, dass Dein super Progi so breit Beachtung bekommt. Da steckt so viel Herzblut drinn, und ist wirklich auch sauber gemacht. Und wenn ich dann so an andere kommerzielle Programme denke, die voller Fehler stecken - schafts Du es doch jedes Mal die meisten Fehler vor der Veröffentlichung auszumerzen.


    Mach weiter so! ;)

  • Ich gehöre auch zu den 50.000 und sag' hier auch mal ein Danke für das Programm. Bin gerade am einarbeiten und ausprobieren aller Funktionen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    jetzt fehlt nur noch die MacOS-Version! :D


    Ich geh ja schon! :sofa:


    Gruß Jürgen

  • Hallo Dietmar,
    auch wenn ich nicht zu den Nutzer Deines Proggis gehöre: Herzlichen Glückwunsch zu den 50000 und auf zu den nächsten 50000....


    Happy programing.....:beta:


    Bis denn Ortwin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...