GTA.NET 4.6.1.8 (4.6.1.9) ist online

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • mal ganz ehrlich, der Dietmar schimpft manchmal mit mir, ich habe seine Gebrauchsanweisung noch nie gelesen... ist echt wahr.

    Ich stolpere auch immer wieder beim Installieren von einer neuen gta version.
    Ich klick immer schnell und dann kommt immer das Hinweisfenster "Ich soll die Lizenz lesen" :lol:
    esreichtaberdenscrollbalkenschnellnachuntenzuziehen ;)
    und dann geht es auch schon weiter.

    Silvia und Kurt aus Wien 10.
    SP3 v2.80--CN klassisch--MS 6.16.3 --GPS Trackanalyse gta.net v6.0.0.4
    -- eeepc 1000h--- zumo350lm v3.80---CNEU2015.30NTU---BC 4.4.1 --- GEx 3.2.22.0
    Unsere GPS webseite


  • Ja, ich habe auch die Bedienungsanleitung gelesen und habe es trotzdem nicht gefunden.


    Das widerspricht sich jetzt aber selbst. ;)


    Vielleicht hätte Fielmann bei dem Problem helfen können. :lol:

  • Hallo,


    kann man in GTA.NET 2 gleiche Tracks im Diagramm ( Höhenprofil, Geschwindigkeit, Herzfrequenz ) gemeinsam anzeigen lassen ?


    Also, übereinander legen.

    FR 310 XT (SV 4.50) MapSource 6.13.7

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir ab auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen vielen Dank...
  • Hallo,


    kann man in GTA.NET 2 gleiche Tracks im Diagramm ( Höhenprofil, Geschwindigkeit, Herzfrequenz ) gemeinsam anzeigen lassen ?


    Also, übereinander legen.


    Nein, das geht nicht.
    Und wird höchstwahrscheinlich auch nicht in der kommenden Version enthalten sein.


    Habe noch zuviel Arbeit mit Millisekunden-Timestamps, 1" SRTM, Geoid-Einbindung und neuer 3D.

  • Danke blackwilli,


    es hatte mich nur mal interessiert, ob es diese Funktion bereits in GTA.NET gibt.


    Es würde übrigens auch nur dann Sinn machen, wenn es eine Möglichkeit geben würde, bestimmte Abschnitte zwei gleicher Tracks übereinander zu legen.


    Im Garmin Trainingscenter läßt sich diese Funktion nur dann nutzen, wenn man einen Track wirklich jedesmal genauso aufzeichnet, wie beim ersten Mal.


    Also, Problem gelöst.:rolleyes:

    FR 310 XT (SV 4.50) MapSource 6.13.7