Feedback 4.6.2

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo blackwilli,


    komme gerade von einer Moped-Tour nach Kroatien zurück.... und stellte mit Freude fest, daß Du weitere schöne Features implementiert hat.


    Alte Version gelöscht, 4.6.2. geladen und installiert - perfekt!


    Ich habe 2 Mini-Requests für eine weitere Version.


    1 - Fotoshow
    Beim Speichern der Bilder die Möglichkeit das Format zu wählen (derzeit nur bmp, ich wünsche mir auch direkt jpg).


    2 - beim Selektieren der Bilder zu den Trackpoints wird die Bildorientierung
    nicht berücksichtigt, wenn das Bild "automatisch" gedreht wurde (in den Exif Infos?). Derzeit muß man das Bild extern phy. drehen, damit die korrekte Orientierung genutzt wird.


    Gruß und Danke für das SUPER-Programm
    AfricaTwin


  • 1 - Fotoshow
    Beim Speichern der Bilder die Möglichkeit das Format zu wählen (derzeit nur bmp, ich wünsche mir auch direkt jpg).


    Kommt bald, ist schon umgesetzt, aber noch im Test.



    2 - beim Selektieren der Bilder zu den Trackpoints wird die Bildorientierung
    nicht berücksichtigt, wenn das Bild "automatisch" gedreht wurde (in den Exif Infos?). Derzeit muß man das Bild extern phy. drehen, damit die korrekte Orientierung genutzt wird.


    Werde ich mir mal ansehen und vormerken.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...