Nüvi 750 - USB-Modus weg!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nach dem letzten Update-Versuch funktioniert die Verbindung über USB nicht mehr. Windows zeigt jediglich eine "raw"-Partition statt der Garmin-Partition an, wenn ich das Gerät verbinden möchte. Somit funktionieren solchen Sachen wie Webupdate, Kartenupload, etc nicht mehr :(
    Ansonsten funktioniert das Gerät noch einwandfrei.


    Hat jmd eine Idee??

  • ich bekomme die firmware nicht drauf. :(
    erstens erscheint kein "pre-boot". der bildschirm zeigt einfach das garmin logo.
    den updater samt 075401000250.rgn file bekomm ich zum laufen. auf dem display erscheint loading software. wenn der updater fertig ist, nehm ich den finger vom display und zieh das usb-kabel raus. anschließend startet der neu und es kommt die bildschirmkalibration. es ist aber immer noch die alte firmwareversion drauf und der usb-modus funktioniert nicht ..

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Offensichtlich kann ich den updater auch benutzen, wenn ich das navi in den "maintenance mode" (über battery indicator) versetze. ist das ein unterschied zum "pre-boot"?

  • maintenance mode=Wartungsmodus, damit geht es nicht
    Schildere dein Problem mal hier