Gerät "tot" nach Software-Update

  • Heute morgen wollte ich das Update meines GPSMAP 620 auf die Softwareversion 2.60 mittels Webupdater machen. Der Prozeß lief fehlerfrei durch, auch Updates der Sprachdateien wurden installiert.


    Schalte ich das Gerät nun ein kommt in roter Schrift die Anzeige "Software missing". Da das Gerät nicht bootet, komme ich auch mittels Webupdater nicht mehr dran, um ggf. den Vorgang zu widerholen.


    Kann ich noch irgendwas tun oder muss ich das Gerät zum zweiten Mal an den Service senden?

  • Sali Jan


    ich befürchte dein 620 hat den gleichen GPS Chipset Type M
    wie der Zumo660 und einige Nüvis



    Versuch mal das Teil wieder zu laufen zu bringen z.B.
    mit Aku raus, beim einschaten unten rechts drücken, 8 Sekunden auf einschaltknopf etc.


    Beim Zumo660 hab ich es so gemacht:


    also erst Firmware.exe drauf dann Updater drüber
    und immer weiter drücken.


    Viel Erfolg und a gruess Zuhause

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    GPSMAP 278 /512MB / Fw.3.40
    & Nüvi 3790T m. Ecoroute HD
    Screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe-

  • Nachdem ich dann heute früh die RMA-Nummer beantragt und das Gerät versandt hatte, bekam ich eben ´ne Mail von Garmin:

  • Sali Jan
    hoffe mer, dass du dein Gerät bald wieder hast :cool:


    Ein Frage habe ich rein interessehalber :rolleyes:
    Hat das GPSMAP620 auch einen Fahrspurassistenten?
    [Blockierte Grafik: https://buy.garmin.com/shop/store/assets/images/products/010-00727-01/de/sc-05-lg.jpg]
    Da hab ich vergessen beim testen zu schauen :mellow:


    Der Fahrspurassisten und die Auswahl aus 4 Routen u.a. hat mich zum Zumo 660 gebracht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    GPSMAP 278 /512MB / Fw.3.40
    & Nüvi 3790T m. Ecoroute HD
    Screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe-

  • Sali Jan
    hoffe mer, dass du dein Gerät bald wieder hast :cool:


    Hoffentlich noch vor dem Monatsende, dann gehts nach Dänemark.



    Ein Frage habe ich rein interessehalber :rolleyes:
    Hat das GPSMAP620 auch einen Fahrspurassistenten?


    Nein, hat´s nicht.

  • 1.) Hoffentlich noch vor dem Monatsende, dann gehts nach Dänemark.


    2.) Nein, hat´s nicht.


    1.) I wünsch euch scho mal gute Reise :cool:
    2.) dann hab i , was das anbelangt, s richtige Gerät gewählt :rolleyes:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    GPSMAP 278 /512MB / Fw.3.40
    & Nüvi 3790T m. Ecoroute HD
    Screenshots from Garmin® City-Navigator® Europe-