Nüvi 765 und Samsung F480

  • Ich bin nun stolzer Besitzer eines 765ers, mein 2. Garmin nach einem Nüvi 350 mit dem ich sehr zufrieden war (vom Autobahn-Bug mal abgesehen).
    Auch men Neues überzeugt mich nach einer Woche ausprobierens, nur ein kleines Problem habe ich: Die Verbindung vom Handy -Samsung F480- zum Nüvi klappt einwandfrei, nur überträgt er mir das Telefonbuch nicht. Daher meine Frage, ob es hier schon jemand mit dieser Kombi geschafft hat, das Telefonbuch zu übertragen. Habe auf beiden Geräten die neueste Firmware, aber aus irgendeinem Grund klappt's halt nicht.


    Gruß Paulpaul

  • Hallo PaulPaul,


    habe die gleiche Kommbination, das Telefonbuch wird nicht im Navi
    übernommen. Das Gleiche bei meinem Zumo 660. Habe ein Nokia _ Handy
    probiert, schon klappte es.Es dürfte am Bluetooth-Protokoll liegen.

  • BT ist immer noch eine Buch mit sieben Siegeln. Mal liegt es am Navi mal Handy. Der eine Hersteller schiebt es auf den anderen . So bald die Norm nur ein wenig abweicht passt es nicht zusammen .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die Antworten, dann muß ich vor dem nächsten Kauf erst mal probieren (wenn möglich).
    Da die Freisprecheinrichtung für mich aber in erster Linie wichtig ist um angerufen zu werden, ist das fehlende Telefonbuch kein Problem.
    Wenn ich selbst telefonieren will halte ich eh an - ist sicherer und man kann sich auf seinen Gesprächspartner konzentzrieren.^_^



    Bogo

  • Hallo Feunde


    Leider ist bei meinem 765TFM zusammen mit einem Handy Motorola Razr V3 nach einem werkseitig durchgeführten Update auf rev. 3.60 das gleiche Problem aufgetreten. Vorher war das Telefonbuch problemlos vorhanden.
    s. thread von je.sig vom 14.07.09.
    Bis jetzt scheint keine Lösung in Sicht, leider.


    MfG
    Peter