Webupdater findet Gerät nicht.

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hast du den Trackspeicher des Zumos mal gelöscht (siehe Antworten #13 & #18) oder noch nicht?


    Wäre interessant zu wissen, ob der Kommunikationsfehler durch eine beschädigte Trackaufzeichnung bei mehreren Zumos vorkommt.

    Beste Grüße vom
    StreetPilot 2610 Verwöhnten
    StreetPilot 2610 ~ FW4.80 ~ CNEUv8--:simplify:--Zûmo 660 ( Nr.1 ϯ , Nr.2 ) ~ FW5.10 ~ CNEUNT2021.10

  • Nochmal die nicht beantworte Frage: Funktioniert alles wie erwünscht, wenn das Navi direkt am PC angeschlossen ist und nicht am Hub?


    Habe es versucht, geht auch nicht.


    Gruss buescha

  • Hast du den Trackspeicher des Zumos mal gelöscht (siehe Antworten #13 & #18) oder noch nicht?


    Wäre interessant zu wissen, ob der Kommunikationsfehler durch eine beschädigte Trackaufzeichnung bei mehreren Zumos vorkommt.



    Habe ich gemacht, geht auch nicht. Da ich bei einer Garmin-Wiederverkaufsstelle arbeite, habe ich heute das Gerät zum "reparieren" gegeben. Dieser Thread kann also geschlossen werden. Ich möchte Allen für die Ratschläge nochmals bestens danken.


    Gruss buescha

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Zusammen


    Mein Gerät wird nun durch Garmin ersetzt!
    Der Service in der Schweiz ist sehr gut und kulant!


    Gruss buescha