Mapsource 6.16.1 Kleine Punkte statt Fahnen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    mit der neuen Mapsource Version 6.16.1 habe ich jetzt nur noch kleine Punkte anstatt Fahnen fuer die Wegpunkte. Wenn ein neuer Livetime Update kommt muss ich ja die Touren nacharbeiten damit der zumo nicht voller Fahnen steckt. Jedoch kann man jetzt kaum die Wegpunkte sehen da es nur noch kleine Punkte sind. Jetzt zu meiner Frage:
    Kann man die Punkte wieder umsetzen auf Fahnen bei der Bearbeitung der Touren in Mapsource? Unter Voreinstellungen habe ich nichts gefunden.

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Hi Winfried,

    das ist ja genau meine Frage gewesen. Da ich ja schon laenger hier unterwegs bin habe ich natuerlich auch die Suchfunktion genutzt.

    Jetzt habe ich es nochmal versucht -- wie finde ich denn diesen Beitrag beim suchen? Ich habe eingegeben 6.16.1 oder mapsource 6.16.1 aber es werden bei mir keine Beitraege angezeigt.
    Danke nochmals

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Woodi,


    es ist lobenswert wenn man erst die Suche bemüht. Leider ist die Board-eigene Suchfunktion nicht gut. Da ist es besser wenn man Google bemüht und "site:naviboard.de" davorsetzt.


    Grüsse - Anton

  • davorsetzt

    Oder auch hinter den Suchstring. Kannte ich nämlich so und habe die Umkehrung gleich ausprobiert. Macht keinen Unterschied.

    Natürlich auch ohne die Anführungszeichen, sonst klappt's nicht. Nur mal so vorsichtshalber. :D

    paul-josef