GPSmap 620 Bootsmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer von einem 620. Ich habe ausserdem noch ein 276 und ein Colorado.


    Weiss jemand ob es für den Bootsmodus Routingfähige Karten für die Straße gibt? bzw. wie man evtl. die Map Source Karte im Bootsmodus nutzen kann.
    Ich möchte beim "Autorouting" nicht auf den Kompass und die Trackspeicherung verzichten.


    Ich bin für jeden Tip dankbar evtl. auch schon wie ich eine etwas detaliertere Basemap in den Bootsmodus bekomme. Beim weiter reinzoomen so unter 20 km kann ich nur noch Pixel sehen.


    Im Voraus besten Dank


    Marc

  • Das Gerät hat hier einen Verbreitungsgrad der gegen fast 0 geht . Würde mal im Garmin Werksforum die gleiche Frage stellen . Aber mir war es so im Hinterkopf geblieben das im 620 zwei verschiede Systeme arbeiten . Bei der Einführung im vergangene Jahr wurde das Gerät in Augenschein genommen. Ausser das es wasserfest ist konnte es im Punkt Autonavigation nicht wirklich glänzen. Ist ein Bootsnavi das für das Auto zu gebrauchen ist ,mehr konnten wir damals nicht feststellen ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo zusammen,

    ich bin die 0,0000001% die eines haben, und bin ganz zufrieden damit, soviel vorab.

    in diesem Gerät sind 2 Geräte softwaretechnich vereint und nur separat nutzbar, entweder Autorouting oder Bootsmodus, beides geht nicht, sind halt zu unterschidliche Ansprüche.

    Trackspeicherung ist indirekt vorhanden nur etwas umständlich ausgedrückt "Reiseaufzeichnung" heist beim 620 in KFZ_modus das Zauberwort man kann Sie einblenden oder ausblenden oder löschen.

    Beim Bootsmodus wird von Tracks gesprochen mit weiteren Möglichkeiten

    Der Bootsmodus erfordert eine Blue-Chart Karte sinnvollerweise eine G2Vision für das entsprechende Gebiet, sowie der KFZ-Modus eine City Navigator benötigt.

    Kurz gesagt ohne zusätzliches Kartenmaterial ist das Ding unbrauchbar in beiden Modi !

    Gruß

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...



  • Und wass mit topokarte?