Nach Kartenupdate keine Routenübertragung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mühsam in road trip meine Urlaubsrouten erstellt und will sie nun an mein Navi senden. In road trip erhalte ich die Meldung "Routen und Wegpunkte erfolgreich übertragen". Mein Navi zeigt mir beim Datenimport allerdings nur die Favoriten - sprich Wegpunkte an, bei den Routen findet sich nichts.


    Wenn ich in den Ordner "Garmin" gehe, dann sehe ich, dass er eine temp.gpx erstellt hat.


    Habe Kartenmaterial auf City Navigator Europe NT 2011.10 upgedatet.
    Auf meinem macbook hab ich noch die alte Kartenversion, dort klappt der Routenimport.


    Kann mir jemand weiterhelfen?


    Gruß
    anne

  • Hab den Fehler gefunden, ansatzweise. Aus irgendeinem Grund war eine Route in dem zu exportierenden Ordner drin, die Garmin nicht importiert hat, warum auch immer. Habe die Route geändert, statt über den Bernardiener-Pass durch den Tunnel - und siehe da, es funktioniert.
    Hat mich einige Stunden und Nerven gekostet. :huh:


    Gruß
    anne0815