Dakota 20, nur zwei Tracks lassen sich im Trackmanager speichern. Wie mehr?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Wissende,


    bin seit 5 Minuten neu hier im Forum und hoffe auf nette Antworten meiner Fragen.


    Will morgen nach Frankreich fahren und hab mir auf GPSies.com drei Rennrad-Runden zwischen 75-120km erstellt.
    Wenn ich von GPSies.com einen Track auf mein Dakota20 exportiere wird der letzte Track (von zwei) überschrieben.
    Wie bekomme ich mehr Tracks auf das Dakota???


    Danke für schnelle Antworten.

  • Hallo Corratec,


    willkommen im Naviboard :)


    Die Tracks müssen nicht nur unterschiedliche Namen haben sondern auch unterschiedliche Dateinamen. Nach der ersten Übertragung kannst du den Dateinamen der GPX-Datei ändern.


    hth
    Anton

  • Danke Anton für den Tip. Da muss man erstmal drauf kommen...


    An Garmin: Intuitive Benutzerfreundlichkeit sieht anders aus...


    Danke noch einmal, Urlaub ist gerettet ;)


    Gruß


    Corratec

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...