Terminkalender für Homepage

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie wendet man einen Online Kalender Terminplaner richtig an?


    Betreiber von Hotels wünschen sich oft einen guten Online Kalender Terminplaner. Dieser könnte ihren Gästen die Buchung erleichtern und ihnen selbst den Aufwand. Es gibt auf dem Markt auch eine Menge Online Buchungssysteme aber die sind in der Regel sehr aufwendig zu installieren.


    Anders der Terminkalender für die Homepage des Anbieters SuperSaaS. Mit ihm ist es ganz einfach, einen Terminkalender für die Homepage zu führen. Man kann ihn dazu benützen, um Termine zu vergeben. Dabei können die Kunden selbst bestimmen, wann sie einen Termin vereinbaren. Das schöne an einer Buchung per Internet ist, dass man sie jederzeit machen kann.


    Der Terminkalender Website ist rund um die Uhr erreichbar und das, 365 Tage im Jahr. Der Software Terminkalender kann auch von einem Laien selbst installiert werden und ist in seiner Grundversion komplett kostenlos. Alles, was dafür benötigt wird, ist eine gültige E-Mail-Adresse.


    Wer den Terminplan online nutzt, kann ihn leicht in die eigene Website einbauen. Er ist so einfach zu benutzen, dass er dafür die Auszeichnung für die „Beste Benutzeroberfläche 2008“ erhielt. Das Software Buchungssystem bietet darüber hinaus eine kostenlose integrierte Kreditkartenbearbeitung und unterstützt bis zu 24 Währungen.


    Das sind nur einige seiner Vorzüge. Wer den Online Kalender bestellen möchte, kann das jederzeit tun. Das Programm ist für Kleinnutzer kostenlos, die erweiterte Version ist schon ab 6 Euro im Monat erhältlich. Es gibt also keinen Grund mehr, sich den Kalender nicht online zu kaufen. Denn es ist nichts einfacher, als ihn auf der eigenen Website zu integrieren.

  • Hi,


    ich bin zwar nicht der html Spezialist, aber von einem Freund von mir weiss ich, dass der Google Kalender relativ einfach in eine Homepage zu integrieren ist. Ich würd dort mal rumstöbern. Einbindungscode solllte auch dort zu finden sein.


    lg, Paul

    WILDGOOSE Geo Services - Specialist for Vietnam