Hochauflösende Deutschlandkarte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich hoffe mir kann hier weitergeholfen werden. Zurzeit sitze ich an ein Projekt zur Visualisierung eines Liefergebietes.
    Dazu benötige ich:
    ===>>> eine möglichst Hochauflösende Deutschlandkarte,

    • die Übersichtlich ist und dabei viele Städte (auch kleiner wie Jena, Erfurt, Sömmerda, Altenburg etc.) anzeigt
    • ein optischer Unterschied der einzelnen Bundesländer wäre dabei auch sehr Hilfreich


    Auf dieser Karte soll drauf:
    ===>>>>ca. 150 Lieferanten (da wo die Stadt ist, in einer Farbigen Form mit Text)

    • in ca. 10 Farben in einer Form (eine arte Fahne oder eine andere Form). Da soll auch ein kleiner Text rein (5 Zahlen, Liefername und Stadtname).


    Diese Karte soll auf A3 und A0 gedruckt werden. Des Weiteren wäre es gut wenn sie schnell und einfach abzuändern wäre (Zu- Abgang von Lieferanten)
    Diese Karte sollte mit Normaler und/ oder Kostenloser Software (Office 2010) zu erstellen sein.
    Ich habe überhaupt keinen Plan wie ich das machen soll
    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke schon mal


    frabu
    Sie sind nur nach Städtenamen Sortiert.
    Dabei kann es aber mal sein, das in einer Stadt mehre Lieferanten abgebildet werden müssen.
    z.B. in Leipzig 4 (Wo bei das auch die Größte Zahl für eine Stadt ist)


    Es soll einfach nur Dargestellt werden:
    Lieferant A = Leipzig 4 Lieferstandorte, in Dresden 2, in Borna 1
    Lieferant B = Jena 2, Suhl 1, Erfurt 3


    Und so weiter.


    Da soll dann halt irgendeine Form drauf, damit man die Lieferanten zeigen kann. So wie es auf einer Karte mit Kartennadeln abgesteckt sein würde.
    Dies soll dann mit einem Text (bestehend aus 5 Zahlen, den Liefername und den Stadtnamen), in irgendeiner Form auf dieser Karte dargestellt werden.


    __________________________________________________________________________


    nordlicht
    Topographische Karte von Deutschland
    = ist zu unübersichtlich, hat aber eine gute Relation an kleineren Städten


    Verwaltungskarte Deutschland
    = ist eigentlich sehr gut Übersichtlich, nur es fehlen hat paar mehr kleinere Städte drauf (Zeits, Borna, Altenburg etc)


    NOCH MEHR IDEEN???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...