Aktualität der Gebrauchtbörse ~ Löschen ohne Rückfrage nach zwei Monaten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mit der stetig steigenden Zahl der Mitglieder im NaviBoard nimmt auch die Zahl der Beiträge in den Foren der Gebrauchtbörse „Biete“ und „Suche“ ständig zu.


    Sowohl für den, der etwas in den Angeboten sucht, als auch für Anbieter, welche „Suche“ überprüfen, ist es lästig, wenn ein Beitrag nicht mehr aktuell ist. Es wäre deshalb nett, wenn jeder Anbietende/Suchende zur Aktualität beitragen würde


    Jedes Mitglied kann seinen eigenen Beitrag ändern (Ändern-Button) und markieren, wenn das Thema gelöscht werden soll. Idealerweise ist das der erste Beitrag, einige beenden den Vorgang auch mit einem weiteren Beitrag am Ende „Verkauft“ oder „Gefunden, kein weiterer Bedarf“.


    Aus vielerlei Gründen unterbleibt ein solcher Hinweis manchmal doch, beachtet aber bitte, dass dann das Thema nach zwei Monaten gelöscht wird, ohne im Einzelfall nachzufragen.


    Und sollte ein Angebot oder eine Suche weiterhin bestehen bleiben, dann lässt sich ja der Vorgang unter „Neues Thema erstellen“ wiederholen, in der einfachsten Form durch Kopieren/Einfügen.


    Grüße Bunav
    ** N51.30° E6.59° (incl. SA) ** iQue 3600, GPSMAP 76C **