Probleme mit Garmin Connect

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    eigentlich wollte ich nur diesen track

    http://connect.garmin.com/activity/219068520

    als TCX file downloaden.

    Voriges Jahr konnte man das anscheinend noch ohne sich in Garmin connect neu zu registrieren, doch heuer komme ich zur Garmin connect login Seite wenn ich auf "Als Strecke speichern" drücke.

    Ok, Neuregistireung versucht, doch da bekomme ich seit gestern die Meldung "Neuregistrierung derzeit nicht möglich, versuchen sie es später wieder ...o.s.ä." :mad:

    Daher meine Bitte:
    Kann mir ein Forumsmitglied mit funktierendem Garmin connect login diesen track herunterladen und hier ins Forum stellen bzw. mir als PN zukommen lassen? (bitte zuvor auf "als metrisch anzeigen" drücken)

    Danke!

    Grüße
    maxb

    PS: der track stammt von dieser Seite http://www.woerthersee-trail.c…strecke-hoehenprofil.html
    Aber hier steht explizit kein support bei Problemen mit GPS:huh:

    GPS-Geräte: Garmin Dakota 20, Edge 500, Nikon COOLPIX AW100, iPhone 4S
    außer Betrieb: Oregon 300 ( 29.07.2009), Garmin Edge 305, iPhone 3GS

    www.bikeandbeer.info / www.maxb.cc

  • hat sich erübrigt.


    Registrieren funktioneirte über die myGarmin Seite und der Strecken export geht nur wenn man das Garmin plugin installiert hat.


    :rolleyes:


    Grüße,
    maxb

    GPS-Geräte: Garmin Dakota 20, Edge 500, Nikon COOLPIX AW100, iPhone 4S
    außer Betrieb: Oregon 300 ( 29.07.2009), Garmin Edge 305, iPhone 3GS

    www.bikeandbeer.info / www.maxb.cc