Suche Karte für Nairobi

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Leute, ich suche für meine Abschlussarbeit eine gute Karte bzw. Kartenmaterial von Nairobi. Am besten georeferenziert für GIS. Wie geh ich vor? ich habe keine Ahung an wen ich mich am besten wende, wo ich suchen soll. Gibt es Institute oder Seiten im Internet, die ihr empfehlen könnt:confused: Ich bin für jeden Hinweis dankbar!


    Danke im Voraus! :rolleyes:


    cheer up! ;)

  • hi cheerup,


    willkommen im Naviboard :)


    GoogleMaps und Openstreetmaps haben detaillierte Strassenkarten
    GoogleMaps und GoogleEarth haben auch hochaufgelöste Satellitenbilder.


    Viel Erfolg
    Anton

  • Kommt halt drauf an was das für Karten sein sollen: Raster, Vektor, Topos, Strassenkarten, eher mit detaillierter Bebauung oder eher mit Vegetation...
    Hier kannst du ein paar Onlinekarten miteinander vergleichen: http://tools.geofabrik.de/mc/?…2132&lat=-1.30737&zoom=12


    Papierkarten lassen sich mit mehr oder weniger großem Aufwand (selber) scannen und kalibrieren.
    Bezugsquelle wäre vielleicht Topo Maps Services in Nairobi (habe ich aber selber keine Erfahrungen mit denen) oder Geobuch in München.
    Eventuell gibt es dort auch digitale Karten.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...