Bluetooth-Probleme nach Update 3.40

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Hallo,


    ich war ganz stolz, wie problemlos der Update aller Software bei meinem ZUMO 550 funktionierte. Als ich jetzt mein Cardo-Headset ausprobierte, erkannte der ZUMO das Cardo-Headset nicht mehr. Ein iPhone 4 wird problemlos erkannt...


    Aktuelle Bluetooth-Firmware im ZUMO ist jetzt 3.40.


    Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?


    Viele Grüße


    Reinhard

  • Das Headset aus dem Zumo löschen einen reset durchführen ohne SD Karte und das Headset neu mit dem Zumo bekannt machen .



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo Tourenfahrer,


    danke für Deine Hilfe. Das Problem lag doch nicht am Update, sondern daran, dass ich nicht daran gedacht habe, den Cardo in einen Pairing-Mode zu versetzen.... Sorry, mein Fehler!


    Viele Grüße


    Reinhard