GPSMAP 620 KFZ Ladekabel? Welches passt?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    hat jemand von euch ein allgemein passendes KFZ Ladekabel im Zubehörhandel gefunden? Nicht das Original von Garmin!


    Ich konnte einige Laptop-KFZ-Stromversorgungen mit einigen Rundsteckern finden, konnte sie aber nicht auf Funktion überprüfen. Bei diesen wäre die Ausgangsspannung 12V. Die Stromstärke müsste 2A sein.


    Der Garmin-Rundstecker sieht relativ einfach aufgebaut aus und könnte daher einer dieser oben genannten multipurpose Steckern passen.


    Bitte melden, falls hier eine Idee auftaucht oder bereits Praxis vorhanden ist.


    Gruß aus Wien,


    Jürgen