Software für Neuseeland gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Experten!


    Ich suche für mein Android-Smartphone (Huawei P6 mit 4.4.2 Android) eine Navi-Software, welche über Karten für die Südhalbkugel, sprich Neuseeland, verfügt.
    Habe bisher mit Navigon "navigiert". Navigon bietet aber für den gewünschten Raum keine Karten an.
    Insofern weiß ich überhaupt nicht, was sich als Software anbietet.
    Die Suchfunktion habe ich schon genutzt, aber leider nichts gefunden, dass mir weiter hilft.


    Freue mich über Eure Tipps.
    Lou Cifer

  • Hallo und willkommen im Forum,


    Google Maps und Here hat weltweite Karten und Strassennavigation.
    Für Navigation abseits von Wegen gibt es Locus und Orux uam.


    Grüsse
    Anton

  • Hallo Anton,


    danke für Deine Antwort.
    Für Gooogle Maps müsste ich doch online sein, oder gibts da `ne offline-Möglichkeit?


    Ich suche eine Software, welche es mir ermöglicht, mich nur über GPS-Signal bewegen zu können. Dabei geht es hauptsächlich um die "übliche" navigation im urbanen Gebiet, weniger abseits der Straßen.
    Ich denke, mobil ins Netzt zu gehen, wird in NZ genauso teuer sein wie hier.


    Grüße
    Martin

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke, habe gerade online gelesen, dass HERE "für lau" und auch offline zu nutzen ist.
    Hat jemand erfahrung im Umgang mit HERE?


    Hab gerade gelesen HERE hat im offline-Modus, gerade im Ausland, massive Probleme. Insofern, als man die Software nur offensichtlich nur im Online-Modus benutzen kann.
    Das ist natürlich ziemlich blöd.
    Hier im Inland scheint die Software gut zu funktionieren, aber wurde vielfach stark beanstandet, sie funzt im Ausland überhaupt nicht.

  • da here eine Weltkarte ist wäre das Ausland der Mond oder der Mars


    meint
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn Du schon Navigon nutzt, such mal nach Navigon Australia maps. Da sind die Karten für Neuseeland drin.

  • ...... such mal nach Navigon Australia maps. Da sind die Karten für Neuseeland drin.


    Hi Juventura!
    Wenn ich in der Navigon-App nach Karten suche, wird mir ausschließlich Kartenmaterial aus Europa angeboten. Es gibt keine Download-Option hinsichtlich außereuropäischem Kartenmaterial.
    Das scheint hier Navigon 4.9.2 zu sein.
    Wie und wo bitte, könnte ich nach Australien/Neuseeland-Karten suchen?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...