Nüvi 2460 - Speicherkarte - Programme

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo ein Onkel hat ein Problem mit seinem Nüvi 2460
    Da der Speicher auf dem Navi voll ist hat er sich eine 16 GB Karte gekauft.
    Nun die Frage 1
    Kann das Nüvi mit dem Speicher umgehen?
    Frage 2
    Arbeitet das Navi mit Map Source oder Base Camp zusammen?
    Frage 3
    Wie bringt man das Navi dazu die Updates auf der SD zu speichern?
    Frage 4
    gibts im Netz ne gute Anleitung zu dem Teil?


    Läuft das so wie bei meinem Zumo 660 ?
    Fragen Fragen Fragen


    Danke Euch schon mal vorab.

    Spielzeugstadt Nürnberg

    Flying Elephant

  • Hallo Flying Elephant,


    Zu Frage
    1: Ja geht mit 16GB, aber Fat32 formatiert


    2: Ja tut es mit beiden


    3: In dem man(n) dem Navi beim Zielort im Fenster die Speicherkarte zuweist


    4: Gibt es auch: http://vonharold.de.tl/Garmin-…ulare-und-Anleitungen.htm


    http://vonharold.de.tl/Videoan…26-andere-Anleitungen.htm


    http://vonharold.de.tl/N.ue.vi-_-Tipps.htm


    und noch viele andere. Viel Spaß beim lesen und frohe Ostern.


    Viele Sachen bei Garmin sind ähnlich aufgebaut. Aber da Du den Zumo hast, dürfte das kein Problem sein.


    Ach, mach vorher aber zur Sicherheit ein Voll-Backup (auch mit den versteckten Dateien) vom jungfräulichen Nüvi 2460 für alle Fälle.
    Dein Onkel hat bestimmt keines gemacht. Ruckzuck hat er mal Dateien gelöscht, die er nicht löschen wollte. Dann kannst Ihm wieder alles richten.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • 3: In dem man(n) dem Navi beim Zielort im Fenster die Speicherkarte zuweist


    Mit Garmin Express musste ich gar nichts zuweisen, hat GE selbst gemerkt.