TwoNav Sportiva Bildschirm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe mir gebraucht einen "alten" TwoNav Sportiva (V.2.7.5.) zugelegt, hauptsächlich als Bikecomputer, wo ich auch vollends zufrieden damit bin. Allerdings schaltet sich das Display automatisch immer nach einer kurzen Zeit ab, was bei 1-3 stündigen Touren nicht nötig ist, da ich den Stromsparmodus nicht brauche. Ich hab' jetzt fast alles durch, kann allerdings nicht finden, wo ich diesen Modus ausschalten kann. Die Anleitung sagt unter "Hauptmenü, dann Konfigur, dann System und dann selbstständig". Allerdings ist bei mir "selbstständig" nirgens zu finden, was mir die Suche natürlich nicht erleichtert... :)


    Wäre nett, wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte!


    Gruss aus Luxemburg,


    der Thierry

  • Hi THierry,


    es ist schon etwas länger her das ich diese Version genutzt habe, aber soweit ich mich erinner findest du die gewünschten Einstellungen unter

    'Hauptmenü > Konfiguration > System > Betriebs[dauer]).‘
    Handbuch Abschnitt 4.9.3 Betriebsdauer(Handbuch zur 2.6)


    Dort die entsprechenden Werte auf "nie" stellen.

  • Hallo...


    Gehe in Einstellung auf
    Display ausschalten --> auf nie
    Bekleuchtung ausschalten --> auf nie


    Rainer

    QuoVadis- Version 7PU / CompeGPSLand
    GPS- Qstarz BT-Q1000XT - Bluetooth
    Aventura / Sportiva2+ / Anima+ / Samsung Galaxy Tab 7" & 10" und TabS2 8'' / Windowsverison -Version aktuellste

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Leute,


    danke, ich habe zwar etwas suchen müssen, es aber unter "Konfiguration" und dann "Betriebs." gefunden.


    Vielen Dank euch beiden und noch einen schönen Tag,


    der Thierry