Keine Icons mehr nach Profiländerung - Oregon 650 - Version 5.30

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Board-Teilnehmer,
    ich habe heute ein Profilwechsel auf "Freizeit" im Gerät durchgeführt, über Profiländerung. Seit diesem Zeitpunkt habe ich im Haupmenü keine Icons mehr. Im Untermenü steht mir keine Profiländerung oder Systemsteuerung/Einstellungen mehr zur Verfügung. Bleibt mir wirklich nur der Hardware-Reset?:mad::mad::mad:
    Danke für jeden Tipp

  • Du könntest versuchen das aktuelle Profil temporär aus dem Oregon zu löschen.
    Dazu Oregon mit USB an PC. Explorer auf Pfad: \\Garmin\Profiles und dort die gpf-Dateien heraus zu nehmen und diese auf dem PC sichern.
    Beim nächsten Startvorgang des Oregon sieht er diese gpf-Dateien nicht und richtet sich dann möglicherweise "default" ein.
    Die gpf-Dateien enthalten die jeweiligen Profileinstellungen. An den Namen der Dateien ist zu erkennen, welche Profile das sind.



    Habs selbst so nicht ausprobiert und kann Dir damit nicht versprechen, das es so auch funktioniert.
    Wenn es so geht, dann die gpf-Dateien auf den Oregon zurück kopieren. Mit Ausnahme der "Freizeit.gpf"


    Viel Erfolg.

    www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android