Kaufen Sie echte? Pässe

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin ja in etwa 5 Foren unterwegs.

    Nur hier fallen mir die vielen Verkaufsangebote auf ....

    Daher fragte ich hier ja schon öfters nach, ob es da nicht ein Plugin oder Funktion gibt, die hier etwas 'Ordnung' schafft.

  • Deshalb hier auch gleich mal ein dickes Dankeschön an Hubert und mach bitte weiter so

    Da kann ich mich nur anschliessen! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Viele Grüße

    Jürgen


    ______________

    Zumo 396 (Motorrad), Montana 610 (Motorrad der angeblich besseren Hälfte, Geocaching), GPSMap 64s (Geocachung, Mountainbike), DriveSmart 51 (Wohnmobil, PKW), GPSMap 60C (wegen der Nostalgie 8))

    MapSource, Basecamp, QV7 PU (jeweils aktuelle Version)

    • Offizieller Beitrag

    Daher fragte ich hier ja schon öfters nach, ob es da nicht ein Plugin oder Funktion gibt, die hier etwas 'Ordnung' schafft.

    das kann dir wohl nur Tobias beantworten - schreib ihn einfach mal per PN an, er kann dir die Zusammanhänge sicher erklären

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke Hubi :)

    Auch für die von Dir und den anderen Moderatoren und Admins eingebrachte Freizeit hier:!:

  • Aus aktuellem Anlass: Gehe ich recht in der Annahme, das man auf SPAM Posts niemals antworten sollte, weil das die Arbeit für den Moderator erschwert, indem nun auch die Antworten entfernt werden müssen ?

    Sondern man sollte den Post immer nur melden.