Fenix 5X Plus software version 6.55 Beta

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 6.51 to 6.55:[INDENT]
    Fixed an issue where one couldn't Race an activity from the activity history menu.
    Fixed an issue where the alarm clock status was incorrect when accessed through Power Controls.
    Fixed an intermittent issue where the device could crash during an activity.
    Fixed several minor issues with music.



    https://www8.garmin.com/support/down...s.jsp?id=14335


    Was bisher nicht im Change log erwähnt wurde, aber als neues Feature vorhanden ist:


    Added support for Incident detection.


    Findet man in den Einstellungen unter „Safety”


    https://www8.garmin.com/manuals/webh...2E7FBA965.html


    (hilfsweise aus dem Edge 520 Handbuch, da für Fenix 5x+ biher noch nicht dokumentiert, Handbücher werden ja bei neuen Features auch meistens nicht aktualsiert)


    Dadurch haben wir nun 4 Funktionen auf dem light Button (denn Assistance/Saftey hat Garmin einfach auf den Light Button gelegt/da kann man (noch?) nichts konfigurieren:


    Kurzes Drücken: Licht
    2 Sekunden: Control Menü
    5/7 Sekunden: assistance
    20 Sekunden: Softreset


    Ich bin nicht begeistert. Habe meine "Begeseisterung" auch deutlich an Garmin übermittelt.
    [/INDENT]

  • Hi Volker,


    Ich habe mal ne Anfängerfrage zur Fenix 5x +


    ... geht um Datenfelder und Apps



    Kurz Zeit dafür?