Unterschied Route MS - Zumo 220

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Da beim übertragen von Routen von MS aufs zumo 220 immer wieder mal geringe Unterschiede auftreten wollte ich fragen ob es den Menüpunkt "Route bei der Übertragung immer auf Karte auf meinen Gerät abstimmen " ( wie in BC )
    auch gibt ?
    Karte in MS und zumo übrigens gleich und Route wird in den internen Speicher des zumo übertragen.


    Lg

  • Ich kenne jetzt MS nicht, aber natürlich sind die Berechnungsroutinen immer unterschiedlich.
    Einfach die Route übertragen und Neuberechnen im Navi ausschalten.
    So machs ich und die Route bleibt genau so wie ich die wollte ohne viele Punkte setzen zu müssen.