Neues Motorrad-Zumo in Sicht?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leutz,


    hat jemand eine Ahnung, ob für 2020 ein neues Zumo in Sicht ist?

    Ich überlege. mir halt ein 396 zu kaufen.
    Oder lohnt es sich zu warten?

    Weiß jemand was?


    Fragegruß vom Bodensee

    GPSmap 278, Montana 600

  • Hallo Cisco,

    ja, den wird es bald geben. Auslieferung soll in der 14 KW sein. Garmin Explore (Routenplanung im Browser) kann offensichtlich auch für den Zumo XT eingesetzt werden (Software für Computer unter verschiedenen Betriebssystemen). BaseCamp ist eh tot. Auf Youtube gibt es von den Holländern schon einige Videos zum neuen Zumo. Einfach Zumo XT eingeben. Könnte interessant werden. Ich habe mir schon einen vorbestellt, weil mein Zumo 590 Akkprobleme hat, die mich echt nerven. War schon drauf und dran komplett auf Kurviger umzusteigen. Mal sehen, ob Garmin ein wenig gelernt hat. Wenn ich das Gerät habe, werde ich hier einmal was dazu schreiben. Abgesehen davon findest Du das Gerät schon auf den Garmin Seiten.


    MfG


    Bernd

    Zumo 590, Montana 600 auf einer KTM 1290 Super Adventure S,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Blöde Frage: Warum ist Garmin basecamp tot?


    Eine Einschätzung die ich so gar nicht teile.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hubi85120

    Hat das Thema geschlossen.