Vivoactive 4

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    Ich habe die vivoactive 4 .... ist es wirklich nicht möglich das grüne sensorlicht abzuschalten.... das muss doch möglich sein... ich mag das nachts nicht.... vielen Dank schon mal für gute Tipps....

  • wo ich das Handbuch her kriege weiss ich 😀 aber so wie es da steht klappt es nicht.... vielleicht hat ja hier jemand die Uhr und weiss wie es geht oder vielleicht geht es ja auch garnicht

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ruf doch einfach bei Garmin an (siehe oben) und frage dort nach. Dafür haben Sie den KUNDENDIENST...

  • Ja und genau das macht die uhr nicht ich deaktiviere den sensor und das grüne Licht blinkt weiter.... ichbwerd wohl mal anrufen müssen und fragen.... aber vielen dank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • leider noch nichts... am Montag war denen Feiertag und heute nur warteschleife.... wenn ich den sensor von der pulsmessung ausschalte und danach die Uhr aus und wieder an dann bleibt das Licht aus.... benutzt man den sensor einmal gibt es keine Möglichkeit das Licht auszuschalten.... außer über aus und wieder an... aber das kann ja keine Lösung sein...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
    • Offizieller Beitrag

    ich habe hier auch eine vivoactive4 mit dem gleichen Problem. Gelöst habe ich es indem der HR-Sensor deaktiviert wird UND danach die Uhr neu gestartet wird. Also die Taste rechts oben lange drücken dann auf AUS stellen, warten und dann wieder einschalten. Dann ist die Einstellung korrekt übernommen und der HR-Sensor gibt Ruhe!


    VG

  • hallo Tobias...


    Ja genau so mach ich es auch... hab ich ja oben schon beschrieben... aber ich finde trotzdem ziemlich nervig das das nicht anders geht.... bei der Service Hotline komm ich nie durch immer nur Warteschlange... hoffe das Problem wird nich mit einem Update behoben....

    • Offizieller Beitrag

    Ah sorry das hatte ich überlesen...

    Aber vielleicht beruhigt es Dich, dass das Problem nicht nur bei Dir auftritt und ich denke daher es wird per Update sicher gelöst werden.


    VG

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...