Zu verkaufen: Garmin GPSMAP 276C voll funktionstüchtig mit 256 MB Datenkarte und Karten für Deutschland - ideales Motorrad-Navi mit viel Zubehör

• Hi,

verkaufe mein Motorrad-Navi, da ich das Motorradfahren aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muß. Hier mein zweites Garmin GPSMAP 276C (ich habe zwei, für meine beiden Moppeds, das andere wird separat angeboten). Das GPS ist voll funktionstüchtig und kommt mit der serienmäßigen Antenne, mit einer 256MB Datenkarte und mit einer installierten Deutschlandkarte. Der Akku ist defekt und muß getauscht werden. Allerdings funktioniert das GPS vollständig mit einer externen Spannungsversorgung. Unten angehängt sind Originalfotos, die ich heute gemacht habe. Das GPS Gerät ist original von Touratech und für den EInsatz auf dem Motorrad speziell vorbereitet.

Dabei ist folgendes umfangreiches Zubehör:

• Eine 256 MB Datenkarte (nicht original Garmin, funktioniert aber genau so gut) mit geladener Deutschlandkarte
    • Ein defekter Garmin Akku (muß getauscht werden, hat keine Funktion mehr, ist für ca. 30€ nachzukaufen, das GPS funktioniert aber bei externer Einspeisung auch ohne den Akku, siehe Video)
    • Ein Anschlußkabel mit 220V AC Netzteil zum Aufladen eines funktionierenden Stützakkus (der mitgelieferte funktioniert nicht wie oben geschrieben)
    • Ein Anschlußkabel mit 12V DC Kfz.-Stecker für Zigarettenanzünder mit Lautsprecher für Navi-Durchsagen
    • Verschiedene Teile einer Auto-Halterung mit unbenutztem Klebefuß, vermutlich nicht komplett
    • Eine Kurzanleitung für das GPS in englisch
    • Das original-Handbuch für das GPS in deutsch und englisch in sehr gutem Zustand

Das GPS war mehrere Jahre auf meinem Cruiser montiert und hat immer hervorragend funktioniert, es hat heute beim Test sofort Satelliten gefunden und einen stabilen 3D GPS Fix aufgebaut.

Festpreis für das Gesamtpaket: 200,- € inkl. versichertem Versand im Postpaket nach Deutschland.

Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung, keine Rücknahme. Versand nur nach Bezahlung per Vorkasse. Persönliche Abholung und Barzahlung bevorzugt (in Moers bei Duisburg).

Bei Interesse bitte PN senden oder (bevorzugt) eine Email an marcel.rameil (at) gmx.net.

Hier ein Video von dem Gerät, da seht ihr die Funktion und die Schnelligkeit beim Bildaufbau: https://youtu.be/7gqBVbrVAAc

Hier einige Bilder:

• Powerslider

Hat den Titel des Themas von „Garmin GPSMAP 276C voll funktionstüchtig mit 256 MB Datenkarte und Karten für Deutschland - ideales Motorrad-Navi mit viel Zubehör“ zu „Zu verkaufen: Garmin GPSMAP 276C voll funktionstüchtig mit 256 MB Datenkarte und Karten für Deutschland - ideales Motorrad-Navi mit viel Zubehör“ geändert.

• Wir haben uns mittlerweile gefunden. ;-) Meine Email Adresse steht auch unten in der Verkaufsanzeige mit einem " at " statt "@", um Internet Spambots kein Futter zu geben.

Habe auch die Bilder nochmal hochgeladen, die waren verloren gegangen.

liebe Grüße - Marcel